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Fertigungsanlagen | 09 Juli 2008

Viscom zentralisiert Service-Management

Viscom hat den Service als eigenstĂ€ndigen GeschĂ€ftsbereich etabliert. Dieser Schritt trĂ€gt der weltweit wachsenden Installationsbasis Rechnung und ermöglicht eine noch zielgerichtetere UnterstĂŒtzung der Viscom-Kunden.
Der Viscom-Service ist ab sofort einem eigenstĂ€ndigen Bereich zugeordnet. Die Leitung des GeschĂ€ftsbereichs ĂŒbernimmt Michael Glugla, der Anfang Mai seine Arbeit bei Viscom aufgenommen hat. Eine seiner vorrangigen Aufgaben wird es sein, die Ausbildung der Servicetechniker zu optimieren, um damit die Effizienz der ServiceeinsĂ€tze zu steigern. Außerdem wird er sich um die Entwicklung marktorientierter Serviceangebote fĂŒr die bestehenden Kunden kĂŒmmern. Michael Glugla hat an der UniversitĂ€t Hannover Maschinenbau studiert und war dort wissenschaftlicher Mitarbeiter des Fachgebietes Planung und Steuerung von Lager- und Transportsystemen. Zuletzt hat er als Leiter des GeschĂ€ftsbereichs Customer Services eines international ausgerichteten Unternehmens fĂŒr Materialflusstechnik gearbeitet. Damit bringt er die nötige Erfahrung fĂŒr seine neue Aufgabe bei Viscom mit. Viscom hat mit der Schaffung dieses Bereiches einen wichtigen Schritt fĂŒr die Zukunft getan und möchte so den steigenden Serviceanforderungen insbesondere hinsichtlich VerfĂŒgbarkeit und Know-how der Servicetechniker entgegenkommen. So kann Viscom auch bei steigenden Kundenzahlen die zuverlĂ€ssige FunktionalitĂ€t all seiner Systeme jederzeit gewĂ€hrleisten.
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2019.02.20 12:04 V12.2.3-1