Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

NEC übernimmt ungarische Linecom

NEC Europe hat das ungarische Engineering-Unternehmen Linecom erworben. Linecom hat seit mehr als 15 Jahren NECs PASOLINK Dienstleistungs- und Wireless-Geschäft in Osteuropa unterstützt.

NEC's osteuropäischen PASOLINK Geschäft wird Jahr für Jahr weiter ausgebaut und erwirtschaftet nun ungefähr 50% des gesamten europäischen Umsatzes für PASOLINK. Nach der Übernahme wird NEC nun ein breites Spektrum der Kundenbedürfnisse durch Komplettlösungen, die Hardware-, Produkt- und Kundenbezogenheit, Technik, Wartung und Support erfüllen können. Zusätzlich zur Stärkung der NEC's PASOLINK Geschäfts in Osteuropa, kann das Unternehmen durch diese Akquisition, Kapital aus den Ressourcen und dem Know-how von Linecom ziehen. Dies ermöglicht es NEC sein strategische Geschäft in Westeuropa effizient ausbauen zu können.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige