Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 16 Juni 2006

Acculogic will Scorpion Technologies übernehmen

Das Angebot von Acculogic zur Übernahme von Scorpion Technologies wurde von den Treuhändern der Scorpion Technologies AG in Deutschland akzeptiert worden.

Die Vereinbarung zwischen Acculogic und den Treuhändern von Scorpion Technologies AG umfasst die Übernahme aller Mitarbeiter, Vermögenswerte und aller bestehenden und eingereichten Patente, registrierten Handelsmarken und Copyrights. Acculogic GmbH Hamburg wurde als neue Tochtergesellschaft von Acculogic Inc und Nachfolgeunternehmen gegründet. Acculogic GmbH wird die bestehenden Kunden weiterbetreuen und das Portfolio der gegenwärtigen Produkte und Handelsmarken einschließlich der Produkte Scorpion Flying Prober, In-Line MDA MDA und der X-matic Software weiter unterstützen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2