Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 15 Juni 2006

Elprint investiert in eine In-Line Multilayer-Presse

Elprint hat ein Laminiersystem Model SL 80-2 von Lauffer GmbH in Betrieb genommen.
Die In-Line Multilayer-Presse im Wert von ca. 0,6 Million Euro eignet sich ideal für die schnelle Produktion von Leiterplattenprototypen. Damit ist Elprint der erste Leiterplattenhersteller in Skandinavien, der über einen vollständigen automatischen In-Line Laminierungsprozess verfügt. Die entscheidende Vorteile sind eine hohe Multilayer-Qualität und niedrigere Betriebs- und Wartungskosten.

"Unsere Philosophie bei Elprint ist, dass die Leiterplatten im Produktionsprozess immer in Bewegung sein müssen. Die Laminierung war bislang immer ein Engpass, da hier normalerweise ein Batch-orientierter Ansatz notwendig ist. Jetzt verfügen wir über einen vollautomatischen In-Line Laminierprozess mit allen den damit verbundenen Vorteilen ", sagt Helge Nilsen, CEO von Elprint AS.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-1