Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Northrop Grumman's deutsche Tochtergesellschaft nun Northrop Grumman LITEF

Northrop Grumman hat seine Tochtergesellschaft 'Navigationssysteme', LITEF mit Sitz in Freiburg ihren Namen nun in Northrop Grumman LITEF geändert hat, um so die Stellung auf dem internationalen Markt weiter auszubauen.

"Northrop Grumman LITEF ist ein wesentlicher Faktor für den europäischen Markt", sagte Jim Pitts, Corporate Vice President und President von Northrop Grumman Electronic Systems. "Das LITEF nun den Namen Northrop Grumman deutlicher widerspiegelt, zeigt unser Engagement für die Lieferung von innovativen Produkten auf dem internationalen Markt." Das Unternehmen entwirft, entwickelt und produziert Instrument-, Stabilisierungs- und Navigationsausrüstungen für zivile und militärische Kunden weltweit und bietet System-Integration, Installation, Schulung und logistische Unterstützung in den nationalen europäischen und internationalen Märkten. Es verfügt über eine eigene, unabhängige F&E, Design-, Konstruktions- und Fertigungseinrichting.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige