Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 14 Juni 2006

Henkel will Preise aufgrund steigender Silberpreise erhöhen

Henkel wird Preisanpassungen vornehmen, um steigende Kosten für Silber aufzufangen.
"Wir haben lange versucht die steigenden Silberpreise aufzufangen und nicht an unsere Kunden weiterzugeben", sagt Patrick Trippel, President der Elektronikgruppe von Henkel. "Aber nachdem der Silberpreis sich jetzt seit dem Ende des letzten Jahres fast verdoppelt hat und die gegenwärtigen Schwankungen unberechenbar sind, müssen wir eine Preisanpassung vornehmen."

Der Silberpreis ist von $7 pro Feinunze im vierten Quartal 2005auf $16 pro Feinunze im April gestiegen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-1