Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 14 Juni 2006

Europlacer vertreibt AOI-Systeme von SAKI in UK

Blakell Europlacer Ltd., ein Hersteller von SMT-Siebdruck- und Bestückungssystemen hat sein Produktportfolio für den Distributionsbereich in UK mit optischen Inspektionssystemen von SAKI erweitert.
Das Unternehmen will durch die Tätigkeit als Distributor die Marktdurchdringung in UK für seine neuen Partner ebenso wie die eigenen Produkte von Europlacer und Speedprint verbessern. Blakell Europlacer Ltd. gehört zu den renommiertesten Anbietern in UK und will diesen Ruf auch für den Vertrieb von anderen Investitionsgütern nutzen.

"Wir freuen uns darauf durch diese strategische Änderung in UK hier unsere Präsenz auszudehnen. Als ein Hersteller mit einer Erfahrung von mehr als 40 Jahren (mehr als 30 Jahre in der Elektronikindustrie) wollen wir unser Produktportfolio weiter ausbauen", sagt Derek Gaston, Group Managing Director von Blakell Europlacer Ltd.

SAKI ist bereits der zweite Partner von Europlacer und ein Hersteller von AOI-Systemen, die künftig von Europlacer in Großbritannien und Irland verkauft werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1