Anzeige
Anzeige
Messtechnik | 29 Mai 2008

Pickering Interfaces Deutschland verstärkt sein Team

Das Unternehmen Pickering Interfaces hat sein Deutschland Team erweitert.
Mit Dipl.-Ing. Reinhard Winkler wurde ein äußerst erfahrener Test-and Measurement Spezialist eingestellt, der über 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich mitbringt und in führenden Sales und Marketing Positionen, u.a. bei MBB, GenRad und zuletzt VXInstruments tätig war und nun den Vertrieb von Pickering in Deutschland anführt.

Das Büro Sasbach wurde nach dem Tod von Herrn S. Ratzel geschlossen und nach München verlegt, der Umzug erfolgt in diesen Tagen.

Zum neuen Geschäftsführer wurde Herr Matthias von Bassenheim ernannt, der bereits seit 4 Jahren bei Pickering Interfaces gemeinsam mit den Support Teams in England, USA und Tschechien für die Applikation aller Key Accounts in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich war. Herr von Bassenheim blickt ebenfalls auf 25 Jahre Applikationserfahrung und Projektmanagement u.a. bei Alcatel, GenRad und Teradyne zurück und wird Pickering Deutschland GmbH weiter ausbauen.

Beide Herren sind für Deutschland, Schweiz, Österreich, Ungarn und Rumänien zuständig.

Keith Moore, Director Pickering Interfaces UK: "Ein stark gestiegenes Interesse an unseren Produkten machte eine Verstärkung unserer Mannschaft in Deutschland unerlässlich und ist auch noch nicht abgeschlossen. Wir haben in Deutschland erhebliche Zuwachsraten und müssen dem auch mit einer verstärkten Mannschaft in Vertrieb und Support Rechnung tragen. Wir sind deshalb auch das erste Mal auf der SMT 2008 in Nürnberg vertreten."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.04.24 23:28 V9.4.0-1