Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 22 Mai 2008

Valor ernennt geschäftsführenden CEO

Valor gab heute bekannt, dass sich sein Präsident und CEO, Ofer Shofman, aus dem Unternehmen zurückzieht. Der Verwaltungsrat von Valor ernannte Dan Hoz zum geschäftsführenden Präsidenten und CEO des Unternehmens.
Shofman ist einer der Gründer von Valor und war über 15 Jahre – sechs davon als dessen Präsident und CEO – für das Unternehmen tätig. Vor seiner Tätigkeit als CEO leitete Shofman die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Valor. Er gründete und leitete zudem die Tochtergesellschaften des Unternehmens in Asien und Japan.

„Ich blicke auf eine lange und abwechslungsreiche Laufbahn bei Valor zurück”, sagte Shofman und erklärte: “Ich durfte mit ansehen, wie das Unternehmen wuchs und bin fest davon überzeugt, dass Valor eine erfolgreiche Zukunft vor sich hat. Für mich ist nun die Zeit gekommen, mich auf meine Familie und meine persönlichen Vorhaben zu konzentrieren.”

Der Verwaltungsrat von Valor akzeptierte Shofmans Entscheidung und ernannte Dan Hoz, Valors CFO, zum geschäftsführenden Präsidenten und CEO des Unternehmens. Hoz ist seit fünf Jahren CFO von Valor. Davor war er vier Jahre als CFO für die Firma Frontline PCB Solutions, eine gemeinsam von Valor und Orbotech geführte Unternehmung, tätig. “Wir danken Herrn Shofman für seinen Beitrag zum Unternehmen und wünschen ihm für seine künftigen Herausforderungen das Beste”, so Kobi Rozengarten, Verwaltungsratsvorsitzender von Valor.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2