Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 21 Mai 2008

iPhone - PCB-Lieferanten aufgedeckt

Apple wird voraussichtlich Anfang Juni die zweite Generation des iPhone präsentieren. Nun hat das Unternehmen aufgedeckt, welche Unternehmen PCBs liefern werden.
Laut Aussage von Industrie-internen Quellen, haben Nanya, Tripod, Foxconn und Foxlink Aufträge von Apple erhalten. Diese Unternehmen werden bereits im Mai mit Lieferungen beginnen. Von Stativ und Compeq war keine Stellungnahme zu bekommen. Unimicron hatte die Motherboards für die erste Generation von iPhone produziert, das Unternehmen ist jedoch noch nicht als Lieferant für die zweite Generation genannt worden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-1