Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 16 Mai 2008

MAZeT ist Certified Partner des Luxeon Lighting Network

MAZeT ist Certified Partner des Luxeon Lighting Network und die Übergabe des „Certificate of Membership“ erfolgte auf der Messe Light+Building am 7. April 2008 in Frankfurt am Main.
MAZeT baut als Dienstleister für kundenspezifische entwickelte Farbsensormodule seine Anwendungsorientierung ständig weiter aus: "Wir freuen uns, dass wir ab sofort Certified Partner des Luxeon Lighting Network sind", erläutert Frank Krumbein, Bereichsleiter Farb- und Spektralsensorik (FSP) bei MAZeT.

"Dem Netzwerk gehören über 70 führende Unternehmen für LED basierende Lösungen an. Die Partnerschaft bietet uns die Chance, unseren Kunden noch umfassendere Lösungen und Unterstützung anzubieten."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2