Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 17 April 2008

CCI Eurolam hält Kundenseminar in Düren

Anlässlich des 1-jährigen Bestehens des neuen Service-Centers in Düren hatte CCI Eurolam zu einem Kundenseminar unter dem Motto "Entwicklung von Technologien für den Markt von Morgen" eingeladen.

Das Team unter der Führung von Frau Muscal-Lederer und dem Leiter des Standortes Düren Herrn Stahl feierte die bestandene ISO-Zertifizierung der Niederlassung Düren mit einem Kundenseminar. Herr Bernard Bismuth, Geschäftsführer der CCI Eurolam eröffnete die Veranstaltung mit einem Vortrages über die Rolle der Distribution als Bindeglied zwischen Materialien und Leiterplattenherstellern sowie OEM´s. Weitere Präsentationen und Vorträge wurden von Herr Jean-Claude Roth, Technischer Leiter der CCI Eurolam-Gruppe, Dr. Manfred Cygon, Isola ; Herrn Theo Martens, MPK Kemmer, Mr. Paul St.John ,LCOA und Herrn Stephan Solar, DuPont gehalten. Abgerundet wurde der Kundentag durch eine Betriebsbesichtigung des CCI Eurolam Servicecenters und der Isola Fertigungsstätte.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-1