Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 10 April 2008

G&G Components eröffnet neues Deutschlandbüro

Evertiq sprach mit Frits van Gemert, Leiter der Abteilung Ankauf & Administration, über die weiteren Pläne des Unternehmens in Deutschland.

Das Unternehmen aus Eindhoven wird am 15. April sein neues Büro in Adlershof eröffnen. Der Vorort im südlichen Teil Berlins ist ein neuer Industriestandort und viele Unternehmen haben sich bereits dort angesiedelt. G&G Component wurde 1995 gegründet und ist seit dem auf eine Organisation mit 5 Vertragspartnern angewachsen. Diese befinden sich in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Italien und Spanien. Zudem konnte eine Arbeitsgemeinschaft zu einem englischen Hersteller aufgebaut werden. Das Unternehmen vertreibt hauptsächlich Leiterplatten für die Bereiche Medizin-, Militär und Messtechnik. Deutschland ist sein sehr lukrativer Markt für das Unternehmen und G&G Components sucht einen Repräsentanten für das Berliner Büro. Zudem wurde Anfang April eine Anlaufstelle für telefonische Verkäufe im Nord-Westen Deutschland eröffnet.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-2