Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 04 April 2008

Dematic und Danaher Motion kooperieren

Medienberichten zu Folge haben beide Unternehmen haben nach langjähriger Zusammenarbeit nun eine strategische Partnerschaft gegründet.

Damit soll der Vertrieb einer neuen Kommissionierungslösung für die Komponenten Pick-by-Voice, Fahrerloses Transportsystem und Laserpositionierung gemeinsam vorangetrieben werden. Tätigkeiten rund um die eigentliche Kommissionierung, wie z.B. die Bereitstellung der Kommissioniermedien oder der Staplereinsatz, erfolgen vollautomatisch und werden durch das Fahrerlos Transportsystem gesteuert. Für die zukünftige Zusammenarbeit ist ein neuer Bereich Marktkauf Logistik geschaffen worden. Danaher Motion sorgte für die Automatisierung handelsüblicher Fahrerloser Transportsysteme und Dematic liefert den Software Voice Manager, sowie die Pick-by-Voice Geräte. Bildquelle: Dematic
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1