Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Thomas Rolle ist VP Operations Europe bei TTI

TTI, ein Spezialdistributor für passive Bauelemente und Steckverbinder, hat Thomas Rolle in die neu geschaffene Position des Vice President Operations, berufen.

Dort ist er für das Logistik-, Lagerhaltungs- und Vertriebskapazitäten-, Informations- und Qualitätssystem-Management in Europa verantwortlich. Zu Thomas Rolles Aufgabenbereichen zählen außerdem das Supply Chain Management und Business Solutions. “Unsere Wachstumsziele für Europa erfordern, dass wir unseren Kunden einen noch besseren Service und Support bieten; das ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wir müssen innovative Lösungen suchen und die Fähigkeiten, die Kapazitäten, die Flexibilität und die Services, die wir unseren Kunden und unseren Lieferanten bieten, ständig verbessern”, erläutert Thomas Rolle. Glyn Dennehy, Senior VP und General Manager Europe, fügt hinzu: “Um unsere Fähigkeiten zu nutzen und die Produktivität und Effizienz zu steigern, müssen unsere Geschäfte und Prozesse enger integriert und Aktivitäten entlang der Supply Chain besser koordiniert werden. Ich bin davon überzeugt, dass Thomas Rolle und sein Team diesbezüglich sehr erfolgreich sein werden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige