Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 01 April 2008

Foxconn CEO kauft Tschechisches Schloss

Terry Gou, CEO von Foxconn CZ, hat das Roztěž Chateau in der Nähe von Kutná Hora erworben.

Im Moment stehen etwa 130 Schlösser und Burgen in der Tschechischen Republik zum Verkauf. Manche können schon zu einem Preis von € 790,000 erworben werden, aber keiner scheint an ihnen interessiert zu sein. Terry Gou, CEO von Foxconn CZ, kaufte vor einiger Zeit das Roztěž Chateau in der Nähe von Kutná Hora in Zentralböhmen. Dies könnte jedoch eine der seltenen Gelegenheiten sein, in denen Statussymbole wichtig sind. Gou betreibt außerdem einen Golfplatz dort. Vit Klíma, ein tschechischer Immobilienhändler sagt, dass nur in den seltensten Fällen Chateaus als Statussymbol gekauft werden.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-2