Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 31 März 2008

HASEC-ELEKTRONIK ernennt weiteren Geschäftsführer

Beim Fertigungsdienstleister HASEC-Elektronik steht jetzt neben dem bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Marco Zimmermann nun auch Matthias Keith als neuer Geschäftsführer an der Spitze des Unternehmens.

Neben seinem Fachgebiet Marketing/Vertrieb wird er die Beschaffung strategisch leiten. Herr Zimmermann wird hierdurch in die Lage versetz, die anwendungsorientierten Aktivitäten in Forschung & Entwicklung sowie die Schaffung fertigungstechnologischer Grundlagen der Miniaturisierung, Mikrosystemtechnik und Mikrosensorik/Optoelektronik weiter zu entwickeln. „Für Marco Zimmermann ist die neue Doppelspitze ein klares Signal einer noch kundenorientierteren und transparenten Marktpolitik, mit der die HASEC-Elektronik GmbH ihre Position als der Spezialist für die komplette Auftragsfertigung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen als hochwertige Dienstleistung mit kurzen Kommunikationswegen und enger persönlicher Betreuung weiter stetig ausbauen wird.“ Bild: HASEC-ELEKTRONIK
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1