Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 27 März 2008

Marc Dalderup ist neuer C.C.O bei Rehm

Rehm Thermal Systems GmbH freut sich mit Marc Dalderup die Position des C.C.O. (Chief Commercial Officer) ab 1. April 2008 neu zu besetzen.

Marc Dalderup hat 25 Jahre Erfahrung auf dem weltweiten SMT- Markt und startete seine Karriere 1983 bei Soltec BV als Area Sales Manager. Er hatte mehrere Positionen im Global Sales Management inne, bis er 1997 das Unternehmen verließ und als Geschäftsführer zu Cobar wechselte. Im Dezember 1999 kehrte Marc Dalderup zu Vitronics Soltec zurück. Er wurde 2002 zum Vice President Sales Americas ernannt, 2004 kam Europa hinzu. Marc Dalderup und sein Team trugen wesentlich dazu bei, Vitronics Soltec zu seiner derzeitigen Marktposition zu führen. In seiner neuen Position bei Rehm ist Marc Dalderup verantwortlich für den Aufbau und das Management globaler Vertriebsstrukturen, das Marketing sowie für den Bereich Key Account Management. Bei der Bekanntgabe sagte Johannes Rehm, C.E.O. : “Wir freuen uns, dass Marc Dalderup zugestimmt hat, das Management Team der Rehm Thermal Systems GmbH in dieser Position zu unterstützen. Marc Dalderup ist eine dynamische Führungskraft. Er liebt Herausforderungen und wir wissen, dass seine weitreichenden Erfahrungen und Branchenkenntnisse eine große Bereicherung für unser Team sein werden, um Rehm´s Position als global agierendes Unternehmen weiter auszubauen.“ Henning Obloch wird zum Vice President Sales Europe ernannt und wird weiterhin den Erfolg der Rehm Thermal Systems GmbH in Europa vorantreiben.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2