Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 25 März 2008

Valor eröffnet neuen Deutschland Support

Valor kündigt die Eröffnung einer neuen Supportniederlassung in Deutschland und die Erweiterung des Europateams um Jeremy Schitter und Jörg Döring an.

Die neue Niederlassung erweitert Valors bestehende Supportkapazitäten in Europa und wird sowohl für die deutschsprachigen Länder als auch für andere zentraleuropäische Länder zuständig sein. „Sowohl die neue Niederlassung in Deutschland als auch der Eintritt von Jeremy Schitter und Jörg Döring bilden einen Teil unseres Engagements zur Stärkung des Supports in den deutschsprachigen Ländern.“, erläutert Stephan Häfele, Präsident von Valor Europe. „Aus unserer Sicht bietet diese Region ein großes Potenzial, daher möchten wir präsent sein, um bestmöglich reagieren können.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-1