Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Olympus Anlage in der Tschechischen Republik

Olympus plant den Bau einer neuen Produktionsanlage in der Tschechischen Republik.

Olympus Präsident Tsuyoshi Kikukawa erklärte, dass die neue Anlage chirurgische Instrumente produzieren wird. Dies wird dann auch die erste Olympus Fabrik in Zentral/Osteuropa sein. Weitere Details bezüglich des Neubaus und der Beschäftigungs- und Produktionszahlen werden noch bekannt gegeben. Gestern bestätigte Olympus das eine Erweiterung des Medizingeräte Sektors angestrebt wird. Einerseits durch Akquisitionen andererseits aber auch durch Fusionen. Kikukawa sagt, dass die Firma sich hauptsächlich auf Bereiche konzentrieren wird, wo man seine bestehenden Geschäftsressourcen nutzen kann.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige