Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 12 März 2008

Varioprint AG erhält SVC Unternehmerpreis Ostschweiz 2008

Der Leiterplatten-Hersteller Varioprint AG aus Heiden/Schweiz gewinnt den SVC Unternehmerpreis Ostschweiz 2008, der zum dritten Mal vom Swiss Venture Club (SVC) verliehen worden ist.

Der SVC Unternehmerpreis zeichnet regional verankerte Unternehmen für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg aus. Für die Varioprint AG nahm CEO Andreas Schmidheini den Preis entgegen. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet. Trotz Globalisierung und enormem Preisdruck konnte sich Varioprint in den letzten Jahren als einer der führenden Leiterplatten-Hersteller im obersten Technologiesegment etablieren. Namhafte High-Tech-Unternehmen in Europa, USA und Asien werden von Heiden aus beliefert. Die Varioprint AG beschäftigt rund 140 Mitarbeiter.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1