Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 11 März 2008

Neuer Service-Techniker bei der Rubröder GmbH Factory Automation

Viktor Funk hat seine Arbeit als Elektrotechniker - spezialisiert auf AOI Systeme von Omron, bei der Rubröder GmbH Factory Automation aufgenommen.
Herr Funk verfügt über 5 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Elektrotechnik. „Um unseren wachsendem Kundenstamm weiterhin einen exzellenten Service für alle Produktgruppen bieten zu können mussten wir personell expandieren“, sagt Geschäftsführer Dipl.-Ing. Wolfgang Riedel.

„Auch wegen der Aufnahme verschiedener neuer Systeme in unser Produktspektrum wurde dieser Schritt notwendig, insbesondere um unserem Selbstanspruch auf exzellente Beratung und Service zu begegnen. Mit Herrn Funk und dem bereits etablierten Service-Team können wir nun nachhaltig und zeitnah die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.“

Das Aufgabengebiet von Herrn unk wird neben Service- und Instandhaltungseinsätzen auch die Erstellung kundenspezifischer Inspektionsprogramme für Demonstrationen in der Firmenniederlassung in Bendorf. Umfassen.

„Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Funk,“ so Geschäftsführer Riedel. Die Rubröder GmbH verfügt nun über 6 variabel einsetzbare Fachkräfte für Serviceeinsätze in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2