Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

TTI vertreibt Produkte von FCI Automotive

TTI, Inc., der Spezialdistributor für passive Bauelemente und Steckverbinder, hat sein Angebot an Steckverbindern um Produkte von FCI Electronics und anderen führenden Herstellern erweitert.

Das Steckverbinderangebot für Kraftfahrzeuge von FCI Automotive umfasst eine Vielzahl von robusten, hochzuverlässigen Steckverbinderlösungen für Anwendungen jenseits des herkömmlichen Marktes für Großserienautomobile. Die Vereinbarung zwischen FCI Automotive und TTI öffnet für Kunden in Europa einen bewährten Vertriebskanal, der den wachsenden Anforderungen dieses dynamischen Marktes gerecht wird. Umgekehrt stärkt TTI damit seine sich entwickelnde Position im Transportwesen-Markt durch die Kooperation mit dem führenden Spezialisten für Kabel/Kabel-, Kabel/Leiterplatte- und Gerätesteckverbinder für Anwendungen in Automobilen und sonstigen Kraftfahrzeugen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige