Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 19 Februar 2008

Iftest baut Produktionsfläche aus

Der schweizerische Fertigungsdienstleister Iftest AG will seine Produktionsfläche bis zum Sommer 2008 um zusätzliche 800m2 erweitern.
Das kontinuierliche Wachstum der Iftest AG führt zu mehr Raumbedarf, daher will Iftest die Produktionsfläche um rund 800m2 erweitern. Die Bauarbeiten für den Ausbau haben bereits begonnen und sollen bis Juli 2008 abgeschlossen sein. Die Iftest AG hat sich auf die Entwicklung und Produktion von elektronischen Geräten besonders aus den Bereichen Industrie- und Medizin-Elektronik spezialisiert.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2