Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 14 Februar 2008

embedded world 2008 mit mehr Ausstellern

Die embedded world Exhibition&Conference 2008 findet in diesem Jahr vom 26. bis 28. Februar wieder in Nürnberg statt. Bereits wenige Monate vor dem Start der embedded world 2008 wurde die Ausstellungsfläche aus 2007 deutlich übertroffen.
„Wir haben jetzt schon 20 Prozent mehr nationale und internationale Neuaussteller. Ich bin mir sicher, dass wir in allen relevanten Messekennzahlen zulegen und auf die erfolgreichste embedded world ihrer Geschichte blicken werden. In der Fläche liegen wir weit über dem ebenfalls hervorragenden Jahr 2007“, erklärt Richard Krowoza, Projektleiter der embedded world bei der NürnbergMesse bereits im Dezember.

In diesem Jahr startet die embedded world 2008 mit einer zusätzlichen Ausstellungshalle, der Halle 9, um den deutlich gestiegenen Aussteller- und Besucherzahlen sowie dem Wunsch vieler Aussteller nach größeren Standflächen Rechnung zu tragen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.embedded-world.de

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-1