Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Hanwha Solutions
Elektronikproduktion |

Hanwha Defence Australia wählt Rohde & Schwarz als Partner

Hanwha Defence Australia (HDA) hat sich für eine von Rohde & Schwarz entwickelte und gebaute EMV-Testlösung entschieden, die jetzt vorgestellt worden ist. Das schreiben die Unternehmen in einer Pressemitteilung.

„Unsere Testlösungen im Rahmen der Hanwha E3-Anlage bieten entscheidende Sicherheit in Bezug auf elektromagnetische Interferenzen und Kompatibilität, um die Auswirkungen einer umkämpften und überlasteten elektromagnetischen Umgebung auf die Einsatzfähigkeit militärischer Ausrüstung, Systeme und Plattformen zu mindern und sicherzustellen, dass diese vollständig für den Einsatz im Gefechtsfeld vorbereitet sind. Rohde & Schwarz ist sich der Komplexität moderner Kampfplattformen bewusst, bei denen mehrere integrierte Systeme nahtlos zusammenarbeiten müssen, um die Plattform zu schützen. Selbst die kleinste unentdeckte Interferenz zwischen diesen Bordsystemen kann die Kampfeffizienz einer Plattform erheblich beeinträchtigen“, so Gareth Evans, Managing Director Rohde & Schwarz Australia.

Die E3-Anlage, die mit einem speziellen Drehtisch für schwere Fahrzeuge ausgestattet ist, werde die größte ihrer Art in der südlichen Hemisphäre sein und die Möglichkeit bieten, von H-ACE gebaute Fahrzeuge nach international anerkannten Standards zu testen, heißt es in dem Bericht weiter.

Rohde & Schwarz Australien werde für alle Elemente der Lieferung verantwortlich sein, einschließlich der Koordinierung und Lieferung der E3-Anlage im Lande. Zudem würden auch hochqualifizierte technische Mitarbeitende für den Betrieb der Anlage ausgebildet.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
© 2024 Evertiq AB 2024.10.15 13:35 V23.1.25-1
Anzeige
Anzeige