Mynaric muss sich neuen CFO suchen
Stefan Berndt von-Bülow ist nicht länger als CFO von Mynaric tätig. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt. Die Amtsniederlegung von Stefan Berndt von-Bülow als CFO erfolge auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen mit Wirkung von letzter Woche.
Stefan Berndt von-Bülow ist seit 2018 für Mynaric tätig und hat die Rolle des CFO im Jahr 2020 übernommen. Als CFO habe er in einer Zeit des signifikanten Wachstums und der Transformation außerordentliche Beiträge zur Finanzstrategie und zum operativen Geschäft des Unternehmens, der Investor Relations Arbeit, mehreren Kapitalerhöhungen, bedeutender Fremdkapitalfinanzierungen sowie insbesondere des US Börsenganges der Mynaric an der Nasdaq im November 2021 geleistet, heißt es in einer Mitteilung.
„Unter der Führung von Stefan Berndt von-Bülow hat sich Mynaric von einem Start-up-Unternehmen zu einem führenden Anbieter von optischen Freiraumkommunikationstechnologien für staatliche und kommerzielle Organisationen entwickelt“, sagt Mustafa Veziroglu, CEO von Mynaric.