Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 11 Februar 2008

CCI Eurolam erweitert Service Center

CCI Eurolam GmbH, ein Distributor von Produkten für Leiterplattenhersteller, hat sein neues Service Center in Düren ausgebaut.
"Durch den Ausbau unseres Lagers und die Erweiterung unserer Produktion können wir jetzt flexibler und schneller auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Wir haben bereits einen 24-Stunden Service für Standardmaterial erfolgreich implementiert", meint der Geschäftsführer Bernard Bismuth. Anfang 2008 will CCI Eurolam zudem noch ein Labor für Materialtests eröffnen.

CCI Eurolam will auch sein Team weiter ausbauen. Seit Dezember 2007 ist Marcus Westphal für den Vertrieb in Süddeutschland verantwortlich. Im Januar 2008 ist mit Elke Krüger ein Appliktionsingenieurin mit Sitz in Düren hinzugekommen. Sie kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Leiterplattenindustrie zurückblicken.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-1