Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Sasco Holz vertreibt Fraen SRL und Recom

Sasco Holz hat zwei weitere Hersteller in sein Portfolio aufgenommen. Auf der Line Card des Distributors finden sich ab sofort die Hersteller Fraen SRL und Recom. Mit dem zusätzlichen Produktangebot verstärkt Sasco Holz sein Angebot in den Bereichen Stromversorgung und Sekundäroptik für High Brightness LEDs.

Fraen SRL ist einer der weltweit führenden Hersteller von Sekundär-Optiken für High Brightness LEDs. Die Produkte des italienischen Unternehmens werden im ersten Quartal 2008 verfügbar sein. Im Rahmen der Vereinbarung liefert Fraen SRL Produkte für LEDs von Osram Opto Semiconductors. Der Mailänder Hersteller bietet für die Osram-Opto-Semiconductors-Produktreihen Golden Dragon, Platinum Dragon und Ostar etwa 40 verschiedene Variationen seiner Optiken, die alle bei Sasco Holz erhältlich sind. Sasco Holz ergänzt mit Fraen SRL sein bestehendes Angebot an Lighting-Lösungen und kann damit verstärkt Anwendungen im Bereich der Gebäude- und Straßenbeleuchtung sowie der allgemeinen Beleuchtung anbieten. Das Unternehmen Recom International Power aus Österreich deckt mit seinen Stromversorgungsprodukten alle Anwendungen ab, die eine niedrige Spannungsumsetzung im Leistungsbereich 0,25-100 Watt erfordern. Dabei spezialisiert sich Recom auf DC/DC-und AC/DC-Wandler sowie hochwertige Schalter und LED-Treiber. Im Fokus stehen insbesondere die Märkte Telekommunikation, Mess- und Regeltechnik, Datenverarbeitung, Transport und Luftfahrt sowie Militär- und Medizintechnik. Recom International Power fertigt seine Produkte sowohl in modifizierbaren Standardversionen, als auch in speziellen, an funktionale und optische Kundenanforderungen angepasste, Versionen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige