Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 05 Februar 2008

Microchip trennt sich von Arrow und<br>geht zu Avnet und Future

Der amerikanische Halbleiterhersteller Microchip will seine weltweite Kundenbasis durch einen Wechsel zu den Distributoren Avnet Electronics Marketing und Future Electronics künftig besser unterstützen. Das Unternehmen beendet gleichzeitig seine Zusammenarbeit mit Arrow.
Microchip hat sich in Amerika für Avnet Memec, eine Tochtergesellschaft von Avnet Electronic Marketing, als neuen Distributionspartner entschieden. Microchip arbeitet bereits mit Avnet Silica in Europa und Avnet Electronics Marketing in Asien zusammen.

Außerdem meldet Microchip, dass die Zusammenarbeit mit dem Distributor Arrow Electronics ab sofort beendet ist. Die Zusammenarbeit mit Arrow war auf Europa und Amerika beschränkt und betrifft etwa 7% des Umsatzes von Microchip.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2