Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Intersoft Electronics
Elektronikproduktion |

Intersoft Electronics erwirbt IBS Luftfahrt und Service GmbH

Die Intersoft Electronics Group hat die Übernahme der IBS Luftfahrt und Services GmbH bekannt gegeben, einem renommierten deutschen Unternehmen, das sich auf Luft- und Raumfahrttechnik spezialisiert hat. Wie es in einer Mitteilung heißt, unterstreiche dieser strategische Schritt das Engagement von Intersoft, seine Präsenz in der DACH-Region als führender Anbieter von innovativen elektronischen Lösungen auszubauen.

Durch die Bündelung der Kräfte gewinne Intersoft einen strategischen Vorteil im DACH-Markt, insbesondere durch die engere Zusammenarbeit mit der Intersoft Services D-A-CH, die sich durch ihre außergewöhnlichen Serviceleistungen in der Luftfahrt auszeichne. Intersoft Electronics erwartet einen nahtlosen Integrationsprozess. und freut sich darauf, die gemeinsamen Synergien und Wachstumschancen zu nutzen.

„Die Übernahme der IBS Luftfahrt und Services GmbH ist vor allem ein Bekenntnis zum deutschen Flugsicherungsmarkt, um die Kunden der CNS-Services besser bedienen und ansprechen zu können", sagt Luc Switten, CEO der Intersoft Electronics Group.

„Diese strategische Ausrichtung ermöglicht es uns, unsere Stärken und Ressourcen zu bündeln und uns als starke Kraft in der Luft- und Raumfahrtindustrie in der DACH-Region zu positionieren. Die 34 von uns betreuten Flughäfen werden von dem Zusammenschluss profitieren, indem sie die Technologie und die Messgeräte von Intersoft Electronics nutzen", so Thomas Walker, Geschäftsführer der IBS Luftfahrt und Services GmbH.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.06.13 13:49 V22.4.55-2