Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 31 Januar 2008

SPOERLE baut Vertriebsstruktur aus

Der Bauteildistributor SPOERLE komplettiert mit Guido Resch als neuem Vertriebsdirektor Süd sein Vertriebs-Management. Guido Resch ergänzt seit dem 1. Januar 2008 das Team der SPOERLE-Vertriebsdirektoren Peter Jegart (Mitte) und Andreas Falke (Nord).

Mit den drei Vertriebsdirektoren hat SPOERLE eine Management-Ebene mit dem Ziel geschaffen, die regionale Kundenbetreuung zu intensivieren. Die Benelux-Staaten zählen dabei zum Vertriebsraum Nord, Österreich und Schweiz zum Vertriebsraum Süd. Die Vertriebsdirektoren berichten an den Managing Director von SPOERLE, Eric Schuck. Andreas Falke ist langjähriger Mitarbeiter von SPOERLE. Vor seiner Benennung zum Vertriebsdirektor leitete er als Regional Sales Manager das Büro Dortmund. Peter Jegart war zuletzt bei Sanmina SCI als Director Business Development Medical in der Region EMEA tätig. Guido Resch hatte leitende Vertriebs- und Marketingfunktionen bei Texas Instruments inne.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2