Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Thales
Leiterplatten |

Thales Group festigt Standort in Thüringen

Die Thales Group baut ihren Standort für die Leiterplattenproduktion am Transportstandort Arnstadt aus. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Leiterplatten seien absolut kritische Komponenten für eigentlich alle digitalen Lösungen, mit denen man als Bahnindustrie die Schieneninfrastruktur in Deutschland und Europas fit für die Zukunft und noch besser, schneller, sicherer machen könne, heißt es in einer Pressemitteilung.

Globale Lieferengpässe dürften dieses Ziel nicht gefährden. Deshalb habe man die Leiterplattenproduktion im Industrial Competence Center in Arnstadt/Thüringen noch leistungsfähiger gemacht. So könne man nun die Produktionsgeschwindigkeit steigern und verfüge über deutlich mehr Planungs- und Liefersicherheit. Davon profitierten Kunden wie die Deutsche Bahn und alle Bahnreisenden durch bessere Planbarkeit anstehender Modernisierungsvorhaben, heißt es in der Mitteilung abschließend.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2
Anzeige
Anzeige