Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© FSP Power Solution
Elektronikproduktion |

Neue Forschungsabteilung bei FSP Power Solution

Die FSP Power Solution GmbH hat die Eröffnung seiner neuen Forschungs- und Entwicklungsabteilung gefeiert. Im Herzen des Mönchengladbacher Standorts gelegen, werde dieser Schritt die Kompetenz stärken, maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen des europäischen Marktes zu entwickeln, schreibt das Unternehmen.

„Die Einrichtung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung markiert einen signifikanten Schritt in unserer Entwicklung. Mit diesem Schritt verstärken wir unsere Ausrichtung auf Europa, um mit noch größerer Präzision und Anpassungsfähigkeit auf die besonderen Anforderungen unserer Kunden eingehen zu können“, sagt Chien-Ho Yen, Geschäftsführer der FSP Power Solution GmbH.

„Wir widmen uns dem europäischen Markt stärker denn je. Mit dieser neuen Einrichtung sind wir nicht nur in der Lage, auf Kundenanforderungen zu reagieren, sondern auch die Zukunft der Stromlösungen durch unermüdliche Innovation und einen kundenorientierten Ansatz zu gestalten“, so Allen Cheng, Vorsitzender der FSP Technology Inc.

Ziel sei die Schaffung von Stromversorgungslösungen, die mit den hohen europäischen Standards für Qualität und Konformität im Einklang stehen. Dabei würden die F&E-Experten schnell Produkte entwickeln,  die genau auf die Anforderungen des europäischen Marktes zugeschnitten sind.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-1
Anzeige
Anzeige