Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

SPOERLE ist Distributor des Jahres 2007 von Molex

Molex, ein Hersteller von elektronischen Komponenten und Steckverbindern, hat den Bauteildistributor SPOERLE mit dem Award "Distributor des Jahres 2007" ausgezeichnet. SPOERLE erhielt den Award, der die größte Umsatzsteigerung im Distributionsgeschäft honoriert, bereits für das Jahr 2006.

„Wir freuen uns sehr, SPOERLE im zweiten Jahr in Folge den Award des erfolgreichsten Distributors verleihen zu können“, sagt Martin Dreher, Regional Distribution Manager, Molex Deutschland. „Vor allem die Leistungen von SPOERLE im Design-In-Geschäft sind hervorzuheben und sind ein maßgeblicher Teil des Erfolges. SPOERLE hat unser Geschäft mit Steckverbindern in Deutschland und vor allem auch in Zentraleuropa enorm nach vorne gebracht.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige