Anzeige
Anzeige
© GPV Group
Elektronikproduktion |

GPV eröffnet Produktionsanlage in Sri Lanka

Vor wenigen Tagen hat GPV die Eröffnung seiner neuen Produktionsanlagen bei GPV Electronics LK in Sri Lanka gefeiert. Die Fabrik hat eine eine Gesamtgröße von rund 11.400 Quadratmetern.

„Wir freuen uns, die große Eröffnung und Einweihung unserer Fabrik in Sri Lanka zu feiern. Die Fabrik ist ein weiterer strategischer Schritt bei der Entwicklung unserer operativen Präsenz. Die neue Fabrik ist eine hochmoderne Produktionsstätte, die den Anforderungen unserer Kunden bei der Herstellung komplexer Elektroniklösungen gerecht wird - und bisher läuft der Betrieb reibungslos”, sagt Bo Lybaek, CEO von GPV.

„Wir haben uns auf die große Eröffnung unserer neuen Produktionsanlagen gefreut und sind stolz darauf, unseren Gästen die neuen Einrichtungen zu zeigen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Bau und zur Installation unserer Anlagen in der neuen Fabrik beigetragen haben”, so Chandana Dissanayake, Geschäftsführerin von GPV Electronics LK.

Weil es die srilankische Kultur so vorschreibt, wurde die neue Fabrik erst im Juli 2023 mit einem Soft-Opening eingeweiht und ist seitdem in Betrieb. Insgesamt arbeiten hier etwa 1.100 Beschäftigte.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.02.28 11:54 V22.3.46-1