Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

IPTE liefert hundertsten Testhandler aus

IPTE, ein Spezialist für Fabrikautomatisierung, konnte in diesem Tagen den 100. multifunktionellen Testhandler ausliefern. Die Serie der multifunktionellen Testhandler MFT von IPTE ermöglicht flexible Lösungen zur Automatisierung von vorhandenem Testequipment.

Basis dieser multifunktionalen Testhandler ist der ITS, der In-Line Test Handler, der mehr als 1.000 mal geliefert worden ist. Die neueste Generation der MFT-Familie erlaubt die weitere Nutzung der vorhandenen IPTE In-Line-Testadapter. So gehören zusätzliche Investitionen zur Automatisierung der Vergangenheit an. Die MFT Testhandler von IPTE sind für Testsysteme von Aeroflex, Agilent sowie Teradyne (inkl. GenRad) erhältlich. Darüber hinaus ist eine universell einsetzbare Variante in 19 Zoll-Ausführung lieferbar.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige