Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 Januar 2008

Cadence und BMW Motorsport vereinbaren langfristige Partnerschaft

Das BMW Sauber F1 Team setzt Technologien von Cadence für die Entwicklung seiner Fahrzeuge ein.

Cadence Design Systems, Inc., ein Anbieter von Lösungen für das Elektronik-Design, BMW Motorsport und BMW Sauber AG, haben heute eine umfassende Partnerschaft bekannt gegeben, die eine technologische Zusammenarbeit sowie ein gemeinsames Marketing- und Sponsorprogramm beinhaltet. Cadence wird Official Supplier für das BMW Sauber F1 Team und offizieller Partner der Formel BMW. BMW Motorsport und das BMW Sauber F1 Team werden Technologien von Cadence® einsetzen, um die nächste Generation ihrer führenden F1 Rennwagen zu entwickeln. „Formel 1 ist eine Hightech-Disziplin. Sie verlangt die gleichzeitige Steuerung und die Koordination von Hunderten von Parametern und die exakte Durchführung jeden Schrittes. Modernste Technologie ist ein entscheidender Erfolgsfaktor, und BMW hat diese Herausforderung angenommen. Wir freuen uns, dass ein starker Partner wie Cadence mit uns zusammenarbeitet und an unserer Seite steht“, sagt BMW Motorsport Direktor Prof Dr. Mario Theissen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2