Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Flexlink
Leiterplatten |

Christian Werner baut Geschäft für PCB-Handling auf

FlexLink heuert Christian Werner als Sales Manager PCB an. Werner bringt eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsumfeld für Leiterplatten-Handling-Systemen mit und wird bei FlexLink zunächst das Geschäft in deutschsprachigen Raum aufbauen.

Vor seiner Position bei FlexLink war Werner als Sales Manager bei SmartRep GmbH und als Vertriebsingenieur bei der ASYS Group tätig. 

„Durch seine Erfahrung in der Elektronikfertigung bereichert Christian Werner unser Unternehmen und kann bereits im Vorfeld der productronica einen wertvollen Beitrag leisten“, sagt Michal Pieczara, Strategic Business Director PCB und Electronics bei FlexLink.

Werner baue nun vom Standort Offenbach aus das Vertriebsnetz für PCB-Handling-Systeme auf. Insbesondere die Genius-Reihe biete durch ihre standardisierte Konstruktion eine besonders hohe Flexibilität und könne in jeder SMD-Linie eingesetzt werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Das System verfügt standardmäßig über eine automatische Breitenanpassung und eine SMEMA-Schnittstelle.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2