Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 14 Januar 2008

ACAL vertreibt RF-Microdevices von RFMD

ACAL hat mit Wirkung zum 1. Januar 2008 den exklusiven Vertrieb von RF-Microdevices von RFMD in insgesamt 13 europäischen Ländern übernommen.

Die Firma RF-Microdevices hat vor kurzem die Firma Sirenza gekauft und damit seine Position als einer der größten HF-Halbleiter-Lieferanten am Weltmarkt weiter gefestigt. RFMD hat seine Produktpalette in die "Cellular Handset Product Group" und die "Multi-Market Product Group (MPG)" aufgeteilt, in die auch alle bisherigen Sirenzabauteile aufgenommen wurden. Seit dem 1. Januar 2008 werden die MPG Produkte exklusiv von ACAL in Deutschland, der Schweiz, Österreich und weiteren europäischen Ländern vertreten. ACAL kann damit ab sofort ein wesentlich erweitertes Portfolio an HF ICs anbieten.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2