Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Incap
Elektronikproduktion |

Incap präzisiert seinen Ausblick für 2023

Incap schätzt seinen Umsatz nach neuesten Angaben für das Jahr 2023 auf 210 bis 220 Millionen Euro und das EBIT auf 24 bis 28 Millionen Euro. Der Ausblick beinhalte das neu erworbene Geschäft von Incap US (Pennatronics Inc.), heißt es in einer Pressemitteilung.

Die niedrigere Schätzung des Betriebsergebnisses sei auf die aktualisierte Umsatzprognose des größten Kunden von Incap zurückzuführen. Der Abbau der Lagerbestände bei diesem Kunden werde länger dauern als erwartet. Die Schätzungen gelten unter der Voraussetzung, dass keine unerwarteten Ereignisse eintreten, die sich auf das Geschäftsumfeld von Incap auswirken, beispielsweise bei der Verfügbarkeit von Komponenten.

Zuvor hatte Incap bereitsgeschätzt, dass sein Umsatz und sein Betriebsergebnis (EBIT) im Jahr 2023 niedriger ausfallen würden als im Jahr 2022.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.05.14 07:33 V22.4.46-2
Anzeige
Anzeige