Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 11 Januar 2008

ANDUS baut Direktvertrieb aus

Der Berliner Leiterplattenhersteller ANDUS ELECTRONIC GmbH, Spezialist für technologisch anspruchsvolle Leiterplattenprototypen und Kleinserien, hat sein Vertriebsteam weiter aufgestockt.

Silke Nauermann und Tobias Wolter teilen sich mit Burkhard Knoll den Direktvertrieb und die Betreuung der Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum - Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Erweiterung der Kapazitäten im technischen Vertrieb zielt auf die hohen Erwartungen der Kunden an eine direkte und kompetente Beratung. Auch auf Leiterplattenanfragen kann ANDUS jetzt noch schneller und flexibler reagieren. Im Zuge der internen Reorganisation trennte sich ANDUS zum Jahresende von seinem langjährigen Handelspartner Hubert Schroeter KG.
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2