Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Confidee
Leiterplatten |

CONFIDEE erhält wichtige Zertifizierung

Der PCB-Partner CONFIDEE hat die AS9120-Zertifizierung erhalten. Diese prestigeträchtige Zertifizierung unterstreiche das Engagement des Unternehmens für Spitzenleistungen, Qualität und Kundenzufriedenheit und mache es zu einer bevorzugten Wahl für alle Anforderungen in der Verteidigungs- und Luftfahrtindustrie, heißt es von Unternehmensseite.

„Wir wurden von einigen unserer wichtigsten Kunden im Verteidigungssektor ermutigt, diese Zertifizierung zu erreichen. Die Norm ist Teil der AS9100-Reihe und umfasst alle Anforderungen der ISO 9001 sowie spezifische Anforderungen und Kontrollen für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die Kundenanforderungen in Bezug auf Rückverfolgbarkeit, Qualitätskontrolle und Dokumentation zu erfüllen", sagt COO Raymond Goh. 

AS9120 ist ein weltweit anerkannter Standard, der speziell für Zulieferer in der Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie entwickelt wurde und von der International Aerospace Quality Group (IAQG) betrieben wird. Er steht für ein Höchstmaß an Qualität und Kompetenz in der Lieferkette und gewährleistet, dass Produkte und Dienstleistungen die strengen Anforderungen und Vorschriften der Branche erfüllen. 


Weitere Nachrichten
2024.03.01 09:18 V22.3.47-2