Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Ark Electronics
Elektronikproduktion |

Thierry Basse leitet Niederlassung in Bordeaux

Electronic Manufacturing Company Ark Electronics hat die Eröffnung seiner neuen europäischen Niederlassung in Bordeaux bekannt gegeben. Die Dependance wird von Thierry Basse geleitet.

Die Operationsbasis werde Kunden mit End-to-End-Lösungen in den Bereichen Fertigung und Engineering unterstützen, einschließlich hochwertiger PCB Assembly, rationeller Elektronikfertigung und preisgekröntem Design und Engineering, heißt es in einer Pressemitteilung. Als VP of Sales and Business Development – Europe Region wird Thierry Basse sowohl mit der North American Führungsgruppe als auch mit den Produktionsteams in China zusammenarbeiten. Er verfügt nach Unternehmensangaben über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Welt der Elektronikfertigung und -dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen F&E, NPI, DFX, Account & Global Program Management sowie Marketing & Sales für globale Unternehmen.

„Unsere jüngste Expansion bietet den European EMS-Kunden Unterstützung auf dem Kontinent – einen englischsprachigen, bequemen und reaktionsschnellen Kundendienst in Verbindung mit einer kostengünstigen, qualitativ hochwertigen und hochvolumigen Produktion in China", sagt Scott Wiley, Präsident und CCO of Ark Electronics USA.

„Nach dem Besuch unseres Werks in China war ich beeindruckt von dem hohen Niveau an Qualität, Informationssicherheit, Gesundheits- und Sicherheitsstandards sowie Umweltstandards“, so Thierry Basse.


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2023.09.28 17:23 V21.1.4-2
Anzeige
Anzeige