Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© CONFIDEE
Leiterplatten |

CONFIDEE erweitert die Präsenz in Deutschland

CONFIDEE hat Patrick Sandberg zum Sales Manager Deutschland ernannt. Die Expansion nach Deutschland stehe im Einklang mit der Wachstumsstrategie von CONFIDEE, die darauf abzielt, die globale Präsenz in den Landessprachen zu verstärken, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Deutschland ist ein wichtiger Markt für uns. Mit Patrick Sandberg als Teil unseres Teams und seiner mehr als 20-jährigen Leiterplattenerfahrung sind wir gut gerüstet, um unseren deutschen Kunden innovative Leiterplattenlösungen zu liefern und gleichzeitig einen außergewöhnlichen und persönlichen Kundenservice und Support zu bieten", sagt CEO Vidar Olsen. 

Mit der Expansion nach Deutschland wolle das Unternehmen seine Position als zuverlässiger Partner für Unternehmen, die transparente, sichere und effiziente PCB-Lieferkettenlösungen suchen, weiter stärken, heißt es weiter.

„Die Stärke von CONFIDEE liegt meiner Meinung nach in ihrem Fokus auf Transparenz, dem Aufbau von Beziehungen und der fairen und persönlichen Behandlung aller Aspekte des Geschäfts. Ich bin seit mehreren Jahrzehnten in der deutschen Leiterplattenindustrie tätig. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Datensicherheit und der Schutz der Integrität von Lieferketten durch die Bereitstellung innovativer Lösungen, die die strengen PCB-Anforderungen erfüllen, entscheidend sind, um ein anerkannter Partner auf dem deutschen Markt zu sein", so Patrick Sandberg. 


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige