Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Incap Corporation
Elektronikproduktion |

Incap baut seine Produktion in Indien aus

Incap hat seine dritte Produktionsstätte in seiner Produktionseinheit in Tumkur in Indien eingeweiht. Das Incap-Werk in Tumkur ist auf die Herstellung von Elektronik und Box-Build-Produkten spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung insbesondere in der Leistungselektronik.

Der Maschinenpark sei für gängige Komponententechnologien geeignet, heißt es in einer Pressemitteilung. Incap sei hier in der Lage, qualitativ hochwertige Fertigungsdienstleistungen anzubieten.

„Die EMS-Industrie hat eine vielversprechende Zukunft vor sich. Deshalb werden wir weiterhin aktiv in unsere Betriebe investieren und ihre Entwicklung fördern. Unser Team in Indien hat eine entscheidende Rolle beim Aufbau unserer neuen Fabrik gespielt“, so Otto Pukk, Präsident und CEO von Incap.

„Die dritte Fabrik von Incap in Indien wurde nach den Grundsätzen des nachhaltigen Bauens errichtet, wobei besonderes Augenmerk auf den effizienten Einsatz von Energie und Wasser gelegt wurde. Die Gesamtfläche der Fabrik beträgt nun fast 26.500 Quadratmeter“, sagt Murthy Munipalli, Geschäftsführer von Incap Indien.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige