Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SMTEC AG
Elektronikproduktion |

SMTEC steigert Kapazitäten mit Neubau

Die SMTEC AG setzt Ihren Wachstumskurs fort und baut ein neues Produktionsgebäude - und zwar direkt neben dem jetzigen Standort in Kleinandelfingen im Kanton Zürich. Das Baugesuch für den Neubau sei bereits eingereicht worden.

Wie es in einer Pressemitteilung heißt, will SMTEC mit dem neuen Produktionsgebäude die Fertigungskapazität ausbauen. Zudem sollen weitere Arbeitsplätze entstehen. Der dreistöckige Neubau werde voraussichtlich im zweiten Quartal 2024 bezugsbereit und über einen Verbindungstrakt mit dem Altbau verbunden sein. Die neue Hightech-Produktion biete einen hohen Automationsgrad. Die Infrastruktur ist vollständig auf die Kapazitätserweiterungen ausgelegt. Um die internen Abläufe zu verbessern, werde neben der Produktionserweiterung auch der Logistikbereich vergrößert. Dadurch stelle SMTEC den Grundpfeiler für das weitere Wachstum. 


Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.11 07:39 V22.4.25-2
Anzeige
Anzeige