Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Orbotech erweitert seinen Kundendienst für bestückte Leiterplatten in Deutschland

Orbotech gab heute die Erweiterung seines Kundendienstes für die Bestückungsindustrie in Deutschland bekannt.

Durch eine verstärkte Servicepräsenz möchte Orbotech seine Kunden in den deutschsprachigen Ländern noch mehr unterstützen. Adriaan van den Bos, Marc Schmuck und Thorsten Hobeln werden als Kundendienstingenieure das Serviceteam bei der Betreuung der sich ständig erweiternden Installationsbasis des Unternehmens unterstützen. Peter Alliston, Vice President of Sales für bestückte Leiterplatten bei Orbotech S.A., kommentierte die Aufstockung: “Wir freuen uns, mit der Erweiterung unseres Kundendienstpersonals durch diese hochqualifizierten Fachleute unsere Servicemöglichkeiten vor Ort ausbauen zu können. Da wir weiterhin an dem Ausbau unserer bestehenden Serviceinfrastruktur arbeiten, sind wir in der guten Lage, sowohl unsere bestehenden Kunden auf einem hohen Niveau zufrieden zu stellen wie auch unsere wachsende Anzahl neuer Systeminstallationen zu unterstützen.“ Orbotech S.A. erweitert seine Mitarbeiterbasis in Europa um seine wachsende Installationsbasis zu unterstützen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige