Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

ElektronikGruppen kauft PriDis Solutions

ElektronikGruppen, ein schwedischer Anbieter von Elektronikbauteilen, will 91 Prozent der deutschen PriDis Solutions GmbH, ein Spezialist für TFT-LCD-Dsiplay, übernehmen.

ElektronikGruppen sieht die Übernahme als Einstieg für den Handel mit Elektronikbauteile und Systeme auf dem deutschen Markt. Durch die Übernahme kann ElektronikGruppen zudem seine Kundenbasis erweitern und die Zusammenarbeit mit mehreren wichtigen Lieferanten intensivieren. PriDis Solutions wurde erst vor kurzem gegründet und hatte das Geschäft von der C&S Data GmbH übernommen. Die Kunden des Unternehmens kommen hauptsächlich aus Deutschland, aber auch aus Italien und Großbritannien. PriDis Solutions GmbH wird 2007 einen Umsatz von voraussichtlich 3 Millionen Euro erreichen. Die Übernahme soll im Januar 2008 abgeschlossen werden, sobald die rechtlichen Bedingungen erfüllt sind.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige