Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Variosystems
Elektronikproduktion |

Variosystems Nordamerika bekommt neue Führung

Joe Hajost ist ab sofort der neue Leiter von Variosystems Nordamerika. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Elektronik- und Industriedienstleistungsbranche und werde für die Stärkung der Position des Unternehmens in Nordamerika und die Bereitstellung von Elektronikdienstleistungen für Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sein, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als Mitglied des Executive Leadership Teams soll Hajost die Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie von Variosystems in Nordamerika leiten, mit besonderem Schwerpunkt auf der Erweiterung des Dienstleistungsportfolios und der Unterstützung der Nearshoring-Initiativen der Kunden.

„Ich bin sehr froh, bei Variosystems an Bord zu sein und das Nordamerika-Geschäft zu leiten. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um unser Elektronikdienstleistungs-Portfolio zu stärken und auszubauen, um unseren Kunden schlüsselfertige Industrialisierungslösungen anzubieten“, sagt Joe Hajost.

„Die Kundenorientierung und Führungskompetenz von Joe Hajost wird uns helfen, unsere Position als führender Elektronikdienstleistungspartner in Nordamerika weiter zu stärken“, so Stephan Sonderegger, CEO von Variosystems.


Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige